STORYS

  • Design-Location in Messehalle:
    Die CUBESolution macht´s möglich!

    Mit dem Raum-in-Raum-Konzept CUBESolution kreiert die Koelnmesse Ausstellungen für jeden Event genau die passende Location. Das Markenzeichen der CUBE sind elegante, helle Stoffbahnen – die in verschiedenen Farben beleuchtet und ganz individuell eingesetzt werden können.

    Dieses Konzept kommt auch bei Messeveranstaltern an. Sowohl die EUROBAUSTOFF als auch die ZEUS nutzten die CUBESolution für ihre Abendveranstaltung und schufen damit direkt auf dem Messegelände eine perfekte Eventlocation. Ohne das Gelände zu verlassen – und damit ohne einen aufwändigen Transfer – wurden die Gäste in eine ganz andere Welt hineinversetzt. Mit dem Konzept der CUBESolution schufen die Eventprofis von Koelnmesse Ausstellungen ein Raum-in-Raum-Konzept, das mit einer klassischen Messehalle nur noch wenig Ähnlichkeit hat. Kein Wunder, dass die Gäste schnell vergessen, dass sie sich immer noch auf dem Messegelände befinden.

    Nächste Seite...