STORYS

  • Die Entscheidung für Köln ist aber nicht nur eine Entscheidung für ein großes und modernes Messegelände, sondern auch eine Entscheidung für einen weltweit bekannten Messe- und Kongressstandort. Veranstalter und Aussteller rechnen dadurch mit einer noch größeren Internationalität der Messe und noch mehr Aufmerksamkeit für die Trends der Fitness- und Gesundheitsbranche.

    Zur FIBO vom 11. bis 14. April 2013 erwartet Reed Exhibitions 650 Aussteller aus 40 Ländern und 80.000 Besucher in Köln. Sowohl an den Fachbesuchertagen als auch am Publikumswochenende heißt es dabei nicht nur Informieren, sondern vor allem: Erleben, Entdecken, Einkaufen und Mitmachen.

    Zum Beispiel beim Fit for Fun Cycling Festival, in der Functional Training Area, dem Men's Health Fitness Check, beim unterhaltsamen Bühnen- und Showprogramm oder auf der FIBOactive, wo große Sport-Marken den Besuchern zahlreiche Shopping-Möglichkeiten rund um Sport- und Fitness-Bekleidung, Trainings- und Sportschuhe, Accessoires, Sporternährung oder Musik bieten.

    Vorherige Seite